His Dark Materials – Staffel 3 – Promos, Key Art, Poster + Premierentermin bekannt gegeben Pressemitteilung *Aktualisiert am 30. November 2022*

adewale-akinnuoye-agbaje.th.jpg dafne-keen.th.jpg amir-wilson.th.jpg james-mcavoy.th.jpg key-art.th.jpg ruth-wilson.th.jpg ruta-gedmintas.th.jpg simone-kirby.th.jpg

unbenannt.th.jpg

Die achtteilige dritte und letzte Staffel von HIS DARK MATERIALS startet am MONTAG, 5. DEZEMBER (21:00–23:00 Uhr ET/PT) mit zwei aufeinanderfolgenden Folgen auf HBO und kann auf HBO Max gestreamt werden . Bis zum Serienfinale am 26. Dezember werden jede Woche zwei neue Folgen veröffentlicht.

Lin-Manuel Miranda wird für die dritte Staffel als Lee Scoresby zurückkehren. Klicken Sie HIER für ein neues Bild.

Logline der dritten Staffel: Basierend auf „The Amber Spyglass“, dem letzten Roman in Philip Pullmans preisgekrönter Trilogie, im letzten Kapitel dieser epischen Fantasy-Serie, Lyra (Dafne Keen), das prophezeite Kind, und Will (Amir Wilson), der Träger des subtilen Messers, muss an einen dunklen Ort reisen, von dem noch nie jemand zurückgekehrt ist. Als der große Krieg ihres Vaters gegen die Autorität näher rückt, werden sie erfahren, dass die Rettung der Welt einen schrecklichen Preis hat.

Besetzung Staffel 3: Dafne Keen als Lyra, Amir Wilson als Will, Ruth Wilson als Mrs. Coulter, James McAvoy als Lord Asriel, Simone Kirby als Mary Malone, Will Keen als Father President McPhail, Jade Anouka als Ruta Skadi, Ruta Gedminstas als Serafina Pekkala, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Commander Ogunwe, Jamie Ward als Father Gomez, Kobna Holdbrook-Smith, Simon Harrison und Chipo Chung als die rebellischen Engel Balthamos, Baruch und Xaphania sowie Amber Fitzgerald-Woolfe als Ama.

Staffel 3 Credits: HIS DARK MATERIALS wird von Bad Wolf in Zusammenarbeit mit New Line Cinema für BBC One und HBO produziert. Executive Producer der Serie sind Jane Tranter, Dan McCulloch, Joel Collins und Julie Gardner für Bad Wolf; Philip Pullman, Jack Thorne, Tom Hooper; Deborah Forte, Toby Emmerich und Carolyn Blackwood für New Line Cinema; und Ben Irving für die BBC.

Quelle : https://www.spoilertv.com/2022/10/his-dark-materials-season-3-teaser.html

Avatar-Foto

Sylvain Métral

J'adore les séries télévisées et les films. Fan de séries des années 80 au départ et toujours accroc aux séries modernes, ce site est un rêve devenu réalité pour partager ma passion avec les autres. Je travaille sur ce site pour en faire la meilleure ressource de séries télévisées sur le web. Si vous souhaitez contribuer, veuillez me contacter et nous pourrons discuter de la manière dont vous pouvez aider.